Das war mein Mai

Das war mein Mai
Jeden Monat sammelt sich einiges an Fotos auf meinem Smartphone an. Das habe ich immer dabei und die Kamera ist aussreichend gut, die Welt um mich herum in Fotos zu verewigen.
Das war also mein Mai:

  1. Lecker Frühstück im Café mit allem, was das Herz begehrt. Schön angerichtet dazu. Lecker!
  2. Es gibt doch noch ein paar Tümpel in der näheren Umgebung. Bielefeld ist ja eine eher wasserfreie Stadt, wenn man vom Obersee absieht.
  3. Selten habe ich so viel Wald gesehen. Und es gibt wirklich tolle Wälder. Man muss nur öfter mal wandern gehen.
  4. Der Spruch passt fast immer. Nicht von mir, aber auf jeden Fall prima vor der Bürotür ;-)
  5. Shirt-Liebe auf den ersten Blick. Nur leider nicht in meiner Größe und natürlich auch ein Einzelstück…
  6. Nicht gut, aber eine Freude zu sehen, wie Mama Schwarzdrossel fleißg ihre beiden Kleinen auf der Café-Terrasse füttert.
  7. Mit dem Mann und einem Freund unterwegs durch Wald und Wiese auf dem Hasenpatt.
  8. Der Vollmond schleicht immer mächtig theatralisch um die alte Kirche.
  9. Bürokatze Lilli bekam eine neue Decke für ihre Schlafplatz und bekommt hoffentlich bald ein Zuhause!
  10. Wieviel Antipasti passen auf einen Teller? Viele, sehr viel und sehr leckere!
  11. Gruß aus den 80ern und immer noch einer meiner liebsten Düfte: Joop! Le Bain.
  12. Es wird immer grüner auf dem Balkon. Die Deko im Sommerzimmer wächst und gedeiht.
  13. Neue Lieblinge: Die Alpakas einen Stadtteil weiter :-)
  14. Rosen finde ich langsam immer schöner. Vor allem einfach gefüllte Buschrosen in Purpur.
  15. Ein kunstrasenverkleidetes Auto macht Werbung für Smoothies. Plüschig sieht ganz nett aus, muss man auch nicht waschen.
  16. Selfie mit neuer Haarfarbe.
Ein Gedanke zu “Das war mein Mai

  1. Ingrid schreibt:

    Ich habe heute deinen Blog entdeckt und er gefällt mir gut. Die Idee mit den Monatsfotos finde ich gut. Auch die vielen schönen Strickanleitungen muss ich mir mal näher ansehen.
    LG
    Ingrid

Kommentar verfassen

