Die verstrickte Dienstagsfrage 20/2014

die verstrickte dienstagsfrage
Das Wollschaf fragt am heutigen Dienstag seine verstrickte Dienstagsfrage:

Warum macht ihr bei der Verstrickten Dienstagsfrage mit?
Ist es einfach eine Möglichkeit, regelmäßig zu bloggen?
Interessiert euch, was andere zur gestellten Frage antworten?
Versucht ihr durchs Verlinken bei den Antworten mehr Besucher zu bekommen?
Antwortet ihr auf jede Frage oder nur auf die, zu denen ihr wirklich etwas zu sagen wisst?
Vielen Dank an Jana für die heutige Frage!

So lange mache ich noch nicht mit bei der verstrickten Dienstagsfrage. Warum habe ich aber damit angefangen? Erstmal, wenn man ein regelmäßiger Leser in diversen Strickblogs ist, läuft einem die Dienstagsfrage regelmäßig über den Weg. Mal spannend, mal weniger interessant. Aber sie bleibt im Kopf. Und sie hat einen Wiedererkennungswert. Mein Interesse hat sie auf jeden Fall geweckt.
Warum ich auf die Fragen antworten mag, hat auch noch einen weiteren Grund. Nicht immer, weil die Fragen so unwahrscheinlich brilliant sind. Vielmehr, weil ich damit ein anderes Thema bediene. Über etwas anderes schreibe, als ich es sonst in meinem Blog tun würde. Und es hat immer mit meinem Lieblingsthema Stricken zu tun. Und da interessiert mich natürlich auch, was andere zu sagen haben. Wie ihre Einstellungen sind, was sie so denken. Darum besuche ich auch gerne die teilnehmenden Seiten. Genau so freue ich mich über Besucher auf meinem Blog. Und um eine weitere Frage zu beantworten: Ja, dadurch versuche ich natürlich auch, mehr Besucher zu bekommen. Was sich vielleicht erstmal nicht so positiv anhört in der Frage, ist am Ende aber eine Chance. Einen Blog zu finden, den man vorher noch nicht kannte, ebenso wie Besucher zu bekommen, die sich vorher noch nie auf meine Seite verirrt hatten. Und nicht zuletzt: Es macht Spaß!

PS: Ich versuche, auf jede Frage zu antworten. Aus oben genannten Gründen ;-)

4 Gedanken zu “Die verstrickte Dienstagsfrage 20/2014

Kommentar verfassen

