Free Pattern Friday: Feather and Fan Ribbed Tee

Feather & Fan Ribbed Tee

Es ist wieder Free Pattern Friday, ihr Lieben! Heute mit einem wunderschönen, roten Top von Judy Croucher, welches sie für Classic Elite Yarns entworfen hat. Eigentlich bin ich nicht der große Lace-Fan, aber dieses Shirt finde ich ausgesprochen schön, sogar in rot ;-) Gestrickt wurde das Modell mit Sanibel, einem Worsted Garn von Classic Elite Yarns, das aus 58% Viscose und 42% Baumwolle besteht. Und zwar in Nadelstärke 5mm. Die Anleitung gibt es kostenlos bei Ravelry. Viel Spaß beim Stricken!

Zur kostenlosen Anleitung:
Feather & Fan Ribbed Tee – Judy Croucher
Foto: © Classic Elite Yarns

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s