Free Pattern Friday: Socken, Socken, Socken!

Free Pattern Friday Socken

Beim heutigen Free Pattern Friday dreht sich auf dunkelbunt alles um Socken. Ich habe für Euch einige tolle und natürlich kostenlose Anleitung rausgesucht. Und der ein oder anderen ist es nicht entgangen, wie ich in der Statistik sehen konnte, dass sich etwas bisher noch Verborgenes auf dem Blog getan hat. Es gibt eine neue Seite. Ganz passend zum heutigen Thema: Socken stricken. Darauf gibt es eine Sammlung von Links zum Thema, denn das Rad neu erfinden kann ich leider auch nicht. Aber eine Quelle für Grundlagen, Techniken und Nützlichem zum Thema Socken stricken schaffen, das war meine Idee. Und die findet Ihr ab sofort hier unter dem Punkt Stricktipps.

Hier die Anleitungen zu den Socken

Sommerliche Lochmustersocken von Angela Mühlpfordt
Foto © Angela Mühlpfordt

Aquarius-Socken vom Wollhuhn
Foto © Wollhuhn

Summer Sneakers No.2 „Anacardia“ vom Wollhuhn
Foto © Wollhuhn

Azadeh von Stefanie Bold
Foto © stebo79

„Ein Hauch von Nichts“ Socks von Melly A. Mathews
Foto © Sockenblues

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s