Neue Strickblogs und kleine Helferlein

neue-strickblogs-dunkelbunt

13 neue Blogs sind in meine Sammlung mit den Strickblogs eingezogen. Wie immer zu erkennen am grünen „neu“ hinter den Links. So langsam aber sicher muss ich mir mal Gedanken machen, wie ich die Seite umbaue, denn ich bin mir sicher, es warten noch viel mehr tolle Blogs im Web auf meine Entdeckung und es soll ja übersichtlich bleiben.
Es gibt auch eine neue, kleine Rubrik unten auf der Seite mit den Strickblogs. Und zwar „Die kleinen Strickhelfer“. Praktische Online-Tools, die bei der Berechnung von Strickstücken unterstützen, Tabellen mit Nadel- und Garnstärken in deutsch und englisch, Strick-Wörterbücher, Größentabellen und einiges mehr.  Über nützliche Ergänzungen freue ich mich immer!

Kommentar verfassen

