Wool People 7 – Brooklyn Tweed

Wie immer freue ich mich sehr, wenn das neue Lookbook von Brooklyn Tweed rauskommt. So auch heute und wie immer ist es genau mein Stil. Schön fotografiert in einer schönen Location, einem lichtdurchfluteten New Yorker Loft. Ich mag auch das Layout sehr, aber vor allem natürlich die Strickmodelle.
Schon Nummer 1 im Heft – Pente von Carol Feller – gefällt mir auf Anhieb. Eine asymmetrische, vorne länger geschnittene Jacke, die zum Einkuscheln einlädt und trotzdem leicht und weich fällt. Oder Halligarth, ein wunderschönes Tuch von Gudrun Johnston. Ach, eigentlich sind alle Modelle nach meinem Geschmack. Es sind einfach meine Farben und Formen. Edel und schön in ihrer Schlichtheit. Seht selbst und lasst Euch inspirieren. Im Blog von Brooklyn Tweed sind Fotos der Modelle, bei ISSUU das Lookbook zum Blättern.

wp7_lb_cover

3 Gedanken zu “Wool People 7 – Brooklyn Tweed

  1. Tüt schreibt:

    Bisher habe ich davon noch nicht gehört, jetzt blätter ich gerade durch und hab schon ein paar Dinge gesehen, die mich begeistern. Seine, Vector, vor allem aber das eine Model mit den langen grauen Haaren :D Das ist meine Vision von „so will ich aussehen, wenn ich alt bin“ :D
    Danke für diesen Tip!

  2. Natalie schreibt:

    Hi, das ist wunderschön und unglaublich, dass man all diese schönen Bücher gratis anschauen kann. Danke für den Tipp – es trifft genau meinen Geschmack! Ich denke, ich werde mir wohl ein nächstes Strickmodell daraus suchen. Grüße aus Berlin von Natalie

Kommentar verfassen

