Free Pattern Friday – Gemütliches Zuhause

Viel Neues passiert ist in dieser Woche nicht, denn ich bin krank und musste zuhause bleiben. Und nicht einmal zum Stricken hatte ich bisher Lust, obwohl ich nun endlich einmal viel Zeit am Stück gehabt hätte. So war einfach nur einkuscheln angesagt. Und das ist doch auch ein schönes Thema für den Free Pattern Friday, dachte ich mir: Schönes für ein gemütliches Zuhause. Und wie immer wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Stricken!

FPF-2014-04-10

1.
Chainlink Cushion by Dayana Krawchuk
Foto & Idee: © Dayana Krawchuk

2.
Strickkissen mit (leichtem) Zopfmuster
Foto & Idee: © Amalie loves Denmark

3.
all you need – a classic by LondonLeo
Foto & Idee: © LondonLeo

4.
Boxy Cozy by Michelle Krause
Foto & Idee: © Leah Michelle Designs

Ein Gedanke zu “Free Pattern Friday – Gemütliches Zuhause

Kommentar verfassen

