Free Pattern Friday: Wraps und Tücher

Den ein oder anderen Tag draußen konnten wir ja auch in unseren Breiten schon genießen, sogar im T-Shirt. So viel Kraft hat die Frühlingssonne schon. Nur morgens und abends wird man unsanft an die Jahreszeit erinnert und fröstelt mit Gänsehaut bei einstelligen Temperaturen. Und genau dann ist ein handgestrickter Wrap, ein wärmendes Tuch oder ein breiter Schal zum Einkuscheln Gold wert. Locker um die Schuldern geschwungen hält er perfekt warm in den kühlen Stunden, bei Nichtgebrauch macht er sich in der Tasche klein. Für den heutigen Free Pattern Friday habe ich ein paar schöne, unkomplizierte und natürlich kostenlose Anleitungen für Euch herausgesucht. Die Links und Quellen findet ihr unter dem Foto. Viel Spaß beim Stricken!

FPF-Wraps

  1. Easy Beaded Fringe Shawl
    by Mary Gavan
    Foto: © Mary Gavan Yarns LLC
  2. Textured Shawl Recipe
    by orlane
    Foto: © Orlane Designs
  3. Aisé
    by Espace Tricot
    Foto: © Espace Tricot
  4. 154-15 Solstice
    by DROPS design
    Foto: © Drops Design
  5. Diving in {recipe}
    by Mam’zelle Flo
    Foto: © flao64
  6. Fino Circle Scarf
    by Jocelyn Tunney
    © Fairmount Fibers

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s