Das war mein März

Mein Monat März 2014

Mein Monat März. Das war er, sagt zumindest die Fotosammlung im Smartphone. Einige der Bilder habe ich runtergeladen und hier sind sie:

  1. Der Frühling ist da. Früh und gelb und strahlend. Aber endlich!
  2. Neue Wolle mit Wunschfärbung für einen neuen Pullover kam von Anja’s Farbtopf. So dünn, wie sie ist, stricke ich wahrscheinlich was Neues für den Sommer 2015.
  3. Eine türkise Tücherwolle – auch von Anja – verwandelt sich in selbiges. Nämlich einen Trillian von Martina Behm.
  4. Ein aktuelles Business-Portrait für den Internetauftritt des Arbeitgebers musste her. Früher hieß das wohl Bewerbungsfoto. Aber es klingt heute nicht nur schöner, es ist es auch, vor allem mit einem tollen Fotografen. Tipp für Bielefelder: Joachim Müller.
  5. Mit dem Mann den Bankautomaten geplündert und für einige Stunden ein dickes Bündel in der Tasche rumgetragen. Gefühlte 30 mal gezählt. Und sich leider schnell wieder davon verabschiedet.
  6. Nämlich hier, also für den hier. Der fahrbare Untersatz brauchte vier neue Sommerreifen. Der Winter ist nun eingemottet im Reifenlager.
  7. Noch jemand brauchte neue Puschen Schuhe: Ich. Und nein, ich hab die nur für das Foto auf den Schreibtisch gelegt. Von oben sahen sie irgendwie blöd aus. Dabei soll es doch sportlich wirken!
  8. Sonne! Sonne! Sonne! Sogar noch nach Feierabend. Fehlen nur noch ein paar Blätter da und dort. Aber Hauptsache Sonne!
  9. Findet auch Elmo. Den Flauschbauch nach oben und schön die Sonnenstrahlen auf den Pelz. Wellness für kleine, dicke Schoko-Bären.

Das waren ein paar Augenblicke im März.
Bis zum nächsten Monat!

Kommentar verfassen

