Free Pattern Friday – Stricken zu Ostern

Es ist wieder einmal Freitag und Zeit für ein paar schöne und kostenlose Anleitungen zum Free Pattern Friday. Heute dreht sich hier bei mir alles um das Stricken von kleinen Deko-Tieren. Ich liebe diese kleinen gehäkelten und gestrickten Figuren und ganz besonders Hühner und Hasen. Und die passen ja bekanntermaßen ganz prima zum Frühling und zu Ostern. Also: Wollreste rauskramen und los geht’s!

Strickanleitung Ostern kostenlos

1
Esther, Ernie & Enid Easter Chickens
by Janice Anderson
Foto: © Rowan Yarns, 2013

2
Easter bunny
by Christine Manitz
Foto: © angelaknits, Flickr

3
Bunny Nuggets
by Rebecca Danger
Foto: © rebeccadanger Flickr

4
Little baby bunny
by Justyna Kacprzak
Foto: © Justyna Kacprzak

5
0-545 Easter bunny egg warmer and egg basket in Merino and Kid-Silk
by DROPS design
Foto: © DROPS design

Ein Gedanke zu “Free Pattern Friday – Stricken zu Ostern

  1. lialane23 schreibt:

    Das sind ja schöne Osterstrickideen :) Bei Drops schaue ich auch regelmäßig vorbei. Die Eierwärmer gefallen mir richtig gut. Die möchte ich gerne stricken, mal sehen ob ich es noch rechtzeitig hinbekomme ;)
    Liebe Grüße LiaLane

Kommentar verfassen

