Free Pattern Friday

Schon ein paar Mal bin ich in der letzten Zeit über den ‚Free Pattern Friday‘ gestolptert. Und weil ich die Idee mag, dachte ich, das ist doch auch was für meinen Blog. Gratis-Anleitungen und neue Anregungen zum Stricken kann man einfach nie genug haben. Dazu habe ich vier Anleitungen bei ravelry herausgesucht. Pure Vorfreude auf den kommenden Sommer. Und genug Zeit, die schönen Oberteile bis dahin fertig zu bekommen, ist auch noch… Der Sommer kann kommen!

FPF01
1. Foto © Berroco Inc.
Kiribati by Berroco
2. Foto © Drops Design
153-35 Amanda Cardigan by DROPS design

FPF02
3. Foto © Espace Tricot
Double-Take Tee by Espace Tricot
4. Foto © handmadeBERLIN
Sea Silk Shirt by handmadeBERLIN

2 Gedanken zu “Free Pattern Friday

  1. Tüt schreibt:

    Das stimmt, allerdings wird die Liste der Sachen, die noch zu stricken sind, iiimmer länger :D Der dritte gefällt mir ziemlich gut und wird gemerkt! :)

    • Anyusha schreibt:

      Wie recht Du hast! :-) wenn man doch nur schneller stricken könnte. Ich zumindest bin für all die tollen Ideen viel zu langsam. Das ein oder andere wird aber irgendwann fertig und vielleicht entwickel ich auch mal eine Leidenschaft für ganz dickes Garn ;-)

Kommentar verfassen

