12 von 12 im März

Heute morgen war ich noch so müde, da habe ich doch glatt das heutige Datum vergessen. Heute ist doch wieder der 12. Tag im Monat und Caro von „Draußen nur Kännchen!“ ruft zu „12 von 12„. Hier ist mein Beitrag:

12-von-12-Maerz-01

1. Uahhh… 5:20 Uhr. Raus aus den Federn…
2. Wenigstens ein leckeres Frühstück: Müslistange mit Brie.
3. Endlich mal neue Sportschuhe für mich. Grau und Pink und Türkis und herrlich bequem.
4. Die Krähen nebenan sind auch schon wach und halten einen lautstarken Morgenplausch.

12-von-12-Maerz-02

5. Auf dem Heimweg habe ich diese schönen Krokusse bewundert.
6. Ganz schnell nach Hause fahren.
7. Die beiden Fellnase mal ganz brav, denn es geht zum Lüften auf den Balkon.
8. Das große Sofa ist beim Polsterer. Der „Ersatz“ gefällt mir jetzt aber viel besser!

12-von-12-Maerz-03

9. Schnell noch ein paar Sachen für den Balkon aussähen. Die Wicken geben einen schönen Sichtschutz.
10. Elmo wartet auf der Treppe auf die „Raubtierfütterung“
11. Schnell ein paar kleine Hackbällchen anbraten
12. Und daraus eine Gemüse-Hack-Pfanne mit Reis zaubern.

Das war mein Tag :-)
Im April gehts weiter!

Bildschirmfoto 2012-07-13 um 18.43.40

Kommentar verfassen

