Mal was anderes: Katzenklo

Da ich im Moment nur an meinen zahlreichen Unvollendeten stricke, Garn teste und sonst noch nichts Neues zu zeigen habe, kommt heute einfach mal etwas ganz anderes in den Blog. Da mein Motto ‚Bloggen zwischen Stricken, Kochen und Katzenklo‘ ist, ist es heute das Katzenklo. Gestern haben mir Antje und Achim vom Café Motitz eine kleine Grafik geschickt. Genau die habe ich schon mal als Postkarte beim Tierarzt gesehen, aber anschließend im Netz nicht gefunden. Und dann auch wieder vergessen. Nun ist sie wieder da und da sie viel zu grottig zum Ausdrucken war, habe ich sie für uns schnell mal neu gemacht. Und zwar mit Elmo und Tyson.

katzenpipi-blog

Und ja: Ich hänge das neue Täfelchen neben deren Klos. Sie müssen nur noch Lesen lernen! ;-)

Kommentar verfassen

