12 von 12 im Februar 2014

Nach ewiger Zeit habe ich mal wieder gleich morgens an das Datum des heutigen Tages gedacht. Es ist der 12. Tag im Monat und Frau Kännchen ruft zu „12 von 12„. Hier ist mein kleiner Beitrag zum Mittwoch:

IMG_6901_Fotor_Collage

1. Pflichtprogramm: Der Hallo-Wach-Kaffee am Morgen.
2. Nach dem Kaffee startklar in den Tag, ab zum Bus und zur Arbeit.
3. At work: Erste sichtbare Ergebnisse mit InDesign für einen Jahresbericht
4. Hinter dem Baum sind Zugvögel. Ob wohl der Frühling naht?
5. Nach der Arbeit 2 Kilo feinen Kaffeenachschub abgeholt.
6. Und endlich mal einen Rauchmelder besorgt.

IMG_7027_Fotor_Collage

7. In der Packstation wartete schon ein neues Buch auf mich. „Strickmode selbst entwerfen“.
8. Kleines Regal aus einer alten Weinkiste für die vielen neuen Strickbücher.
9. Die Fellsöhne sind sehr interessiert und wollen helfen. Und dann ein natürlich ein Leckerchen.
10. Noch ein wenig Olympische Spiele ansehen und Daumen drücken.
11. Dabei an einer Mütze aus Alpaca stricken.
12. Und das ist mein Blick von meinem Bett auf meinen kleinen Lieblingsteddy ;-)

Ich hoffe, ich denke auch an den kommenden 12. und bemerke das Datum nicht wieder erst in all den tollen Blogposts Tage später…

Kommentar verfassen

