Etwas Nachschub

Ein klitzekleines Wollpaket von Anja’s Farbtopf ist heute angekommen. Anja Srol färbt Wolle nach Wunsch und die ist immer klasse, sowohl die Farben als auch die Qualität. Im Paket waren 150 Gramm kuschelweiche Merino Wolle in einem wunderschönen Aubergine, genau nach meiner Vorstellung. Und ein Knäuel Lacewolle in dunklem Khaki. Leider gibt das Foto die Farben mal wieder nur bedingt richtig wieder. Mir gefallen sie auf jeden Fall super und ich freue mich schon auf das Verstricken.

Wolle-Anja-01-2014

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s