Das war mein Januar

Ruck, zuck, um ist er schon wieder, der erste Monat des Jahres. Und Zeit für einen kleinen Rückblick mit den Fotos, die ich zum Teil hier, meist aber bei Instagram gepostet habe oder die einfach nur so auf meinem Handy gelandet sind.

Januar

  1. Guter Vorsatz im neuen Jahr: den etwas moppeligen Elmo mehr zum Spielen zu bewegen.
  2. Und wenn schon, dann nur leckeren, guten und biologisch angebauten Wein trinken, wie diesen Chianti.
  3. Auch gut ist, es wie Tyson zu machen, und sich immer wieder Ruhepausen im Alltag zu gönnen und zu relaxen.
  4. Wunderkerzen am 21. Geburtstag der Nichte vom Mann. Wie die Zeit rennt…
  5. Ganz wunderbar war es, mal wieder toll Frühstücken zu gehen und sich den Teller mit lauter bösen Kalorienfallen vollzupacken.
  6. Die erste Osterkarte ist auch schon gekommen.
  7. Die ersten Versuche mit selbst gebackenem Baguette sind vielversprechend.
  8. Der Abbau des gigantischen Nudelpakets hat schon begonnen.
  9. Lenny, eine ehemalige wilde Katze von mir, die nun bei meinen Eltern lebt. Der Glückliche.
  10. Die tolle Noro Wolle wartet noch auf mich und ihre Bestimmung als kuschelig warme und bunte Mütze.
  11. Eine neues Pasta-Rezept probiert von Jamie Oliver: Jool’s Pasta. Göttlich!
  12. Die Mütze meiner Kollegin bewundert. So schön viel Farbe macht gleich gute Laune.
  13. Tyson hilft immer, egal wobei. Denn alle Haustiere müssen immer helfen. Das ist so.
  14. Schnee!!! Musste nicht sein, war aber trotzdem da. Auch auf dem Balkon.
  15. Strickversuche meiner Helvi-Mütze. Meine allererste eigene Anleitung. Gibt ja doch immer mal wieder was Neues im Leben ;-)
  16. Ach ja, und auch mal ich…

Das war mein Januar. Und nun bin ich auf den Februar gespannt und meinen Geburtstag und hoffentlich viele schöne andere Dinge!

Kommentar verfassen

