Helvi ist fertig

Helvi. So heißt die neue Mütze und es gibt inzwischen zwei testgestrickte Versionen davon hier bei mir. Die Anleitung habe ich auch fertig geschrieben. Und eigens eine neue Rubrik dafür eingerichtet, wo die eine Anleitung einsam und alleine auf den natürlich kostenlosen Download wartet ;-) Und so sehen die Helvis aus:

Helvi-Mütze-3

Hier geht’s zum Download.

2 Gedanken zu “Helvi ist fertig

  1. Mary schreibt:

    Eine tolle Mütze! Schade, dass ich kaum welche trage! Die würde mir gleich gefallen! Aber mal sehen, vielleicht kann ich ja mal jemanden anderen damit beglücken!
    Vielen Dank für die tolle Anleitung!
    LG Mary

Kommentar verfassen

