Was koche ich bloß morgen?

Vielleicht mal Nudeln?
Unsere zwei bestellten Spezialitäten-Pakete mit De Cecco Pasta sind angekommen und ich denke, das dürfte ein Jahresvorrat sein. So viele verschiedene Formen, dazu San Marzano Tomaten, Reis, Olivenöl und Tomatensugo. De Cecco ist schon immer unsere Lieblingsnudelsorte, dafür bezahlen wir auch gerne mehr. Bei dem Angebot für die beiden Pakete konnten wir nicht widerstehen und nun freue ich mich auf viele neue italienische Rezepte.

20140119-105605.jpg

4 Gedanken zu “Was koche ich bloß morgen?

    • Anyusha schreibt:

      Hi Jess, ich kenne sie nur aus Dosen und in Miniaturausgabe vom Balkon im vergangenen Jahr. Sie haben einen sehr intensiven Geschmack und sind so schön süßlich und kräftig. Kein Vergleich mit den meisten schlappen Kollegen aus dem Supermarkt.

Kommentar verfassen

