Tschüss 2013

Mein erstes Jahr mit diesem Blog geht zu Ende und ich möchte Euch allen mit diesem letzten Post in 2013 danken für eure Besuche, eure Likes und euer Feedback. Für mich war es, auch Dank der überraschenden Werbung für das Blog in der Brigitte, ein erfolgreicheres Jahr, als ich mir das je vorgestellt hatte und ich freue mich sehr darüber, so einen guten Start zu haben. Noch ist nicht alles so, wie es sein sollte. Am Profil fehlt es noch ein wenig, mehr Posts würde ich mir auch wünschen und vor allem auch wieder mehr Lust am Fotografieren. Das ist doch schon mal ein schönes Ziel für das kommende Jahr. Und das ist inzwischen schon fast vor der Tür.

Silvester werden wir ganz ruhig verbringen. Die Katzen bei der Knallerei alleine zu lassen, würde ich niemals wagen. Zum Glück kein Problem, denn Silvester mag ich nicht so sehr. Den Jahreswechsel an sich schon, das Drumherum kann ich mir allerdings gut ersparen. So wird das alte Jahr hoffentlich recht entspannt mit einem großen Topf Chilli con Carne und allerlei Live-Konzerten auf 3Sat ausklingen.

Ich wünsche Euch einen perfekten Rutsch ins Jahr 2014!
Kommt gesund und heile rein und lasst es Euch gut gehen, wie auch immer!
Wir lesen uns :-)

2014

3 Gedanken zu “Tschüss 2013

Kommentar verfassen

