Babysocken

Passend zum Ballerina Cardigan habe ich für das Baby von Freunden, auf das wir noch warten, ein Paar kleine Söckchen gestrickt, weil noch so viel Wolle da war. Bei Nadelstärke 4 habe ich 28 Maschen angeschlagen und habe mich an ein Babysockenrezept von Socksstreet gehalten. Toll ist, dass man so ein Paar an einem Abend fertig hat :-)

20131213-130616.jpg

3 Gedanken zu “Babysocken

  1. zitronentarte schreibt:

    Danke für den link zur Sockenstraße, ich habe nämlich auch Babysocken auf dem Zettel und nun muss ich nicht mehr selbst nach einer Anleitung suchen. :-)
    Die Socken sehen total niedlich aus! Sehr schön!

Kommentar verfassen

