Endlich fertig: Trillian

Fertig gestrickt war Trillian schon eine Weile, aber nachdem ich ihn beiseite gelegt habe, hat mich die Lust und Laune verlassen, die Fäden zu vernähen und das Tuch zu spannen. Im Dezember will ich aber endlich all die Unvollendeten vollenden und nun ist auch Trillian endlich bereit, seinen Zweck draußen in der Kälte zu erfüllen.
Gestrickt habe ich ihn aus 150g Merino Tuchwolle von Anja’s Farbtopf (Facebook-Gruppe). Eine wunderbar weiche Ton-in-Ton Färbung genau nach meinen Wünschen. Kein Weinrot und kein Pink, sondern etwas genau in der Mitte.  Eine Farbe, die „Name that color“ vielleicht als Rose Bud Cherry benennen würde. Auf jeden Fall schön und mal wieder auf dem Foto nicht zu treffen!

IMG_6746

IMG_6719

Anleitung: Trillian, Martina Behm

Kommentar verfassen

