Und wieder ein Jahr um

Roachford

Das mittlerweile dritte Jahr in Folge waren wir gestern Abend bei einem Konzert von Andrew Roachford und Band, der auch jedes Mal bei uns in der Region auftritt. Dieses Mal allerdings nicht mehr im Bahnhof in Bad Salzuflen sondern im Schiller in Herford. Stimmung und Location waren super, die Musik natürlich auch! Er ist im Moment noch in Deutschland auf Tour. Hört mal hier rein, hier oder hier, wenn ihr Lust habt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s