Her mit den Strickblogs!

Foto-Strickblog

Wenn ich nicht am Rechner sitze, um zu Arbeiten oder am Abend auf dem Sofa sitze und stricke, dann mache ich schon mal gerne eine Mischung aus beidem: Ich surfe durch die diversen Strickblogs im Netz und schaue, was es Neues und Schönes gibt bei meinen Lieblingsstrickerinnen und -strickern. Nach und nach habe ich meine Bookmarks zu einer kleinen Liste zusammengetragen, die ich immer mal wieder ergänze, wenn ich interessante Blogs finde. Viele der Blogs habe ich inzwischen für mich auf Bloglovin zusammengetragen und lese sie dort gesammelt und übersichtlich auf einer Seite, ohne immer wieder neue URLs aufrufen zu müssen oder meine alten Lesezeichen Schritt für Schritt durchzuklicken. Keine Ahnung, wie ich so lange ohne eine so praktische Seite ausgekommen bin. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, auch um neue Blogs zu entdecken.

Habt ihr Strickblogs, die ihr gerne lest und die noch in meiner Liste fehlen?
Ich freue mich über jeden guten Tipp! :-)

3 Gedanken zu “Her mit den Strickblogs!

  1. kulinarithek schreibt:

    Wow, da hast du aber schon eine tolle und ausführliche Liste an Strickblogs zusammengetragen, was wiederum gut für mich ist, denn ich bin noch blutige Strickanfängerinnen und freue mich immer über neue Inspiration.

Kommentar verfassen

