Brigitte Spezial Stricken

Das mit Spannung erwartete Brigitte Spezial Stricken ist erschienen und nun in den Shops zu bekommen. Fröhlich bunte Wollknäuel locken auf dem Cover, der Inhalt ist mit 70 Modellen sehr breit gestreut und wird durch eine kleine Strickschule und Webtipps ergänzt.
Sehr breit gestreut bedeutet nicht nur, dass es Anleitungen von simplen, groben Anfänger-Mützen bis zu exklusivem Designer-Strick vom Label Lala Berlin gibt, sondern auch von Babysachen über Erwachsene bis hin zu verschiedenen Accessoires. Von super dickem Garn zu feinem Kashmir auf satten 130 Seiten für 5,95 Euro.
Schon klar, dass einem nicht alles gefällt, manches mutet gar etwas seltsam an, aber das ein oder andere Stück ist definitiv schön und tragbar. Und mir gefallen die Still-Life Fotos auch sehr :-)

20131106-180943.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s