Danke, Brigitte!

Ein wenig gewundert habe ich mich schon über mehr Besucher auf meinem Blog. Da ich aber wenig Zeit hatte und mich erst gestern wieder in Ruhe hier umsehen konnte, ist mir der Grund dafür erstmal entgangen. Und gestern war mein erfolgreichster Tag hier, also laut Statistiken, und das lag nicht an meinem Oktober-Überblick sondern an einem Beitrag über „Wolllust im Netz“, also Strickblocks auf Brigitte.de.
Unter all den „großen“ Blogs komme ich mir mit meinem kleinen, nicht mal ausschließlichen Strickblock ein wenig exotisch vor, aber mein Leben besteht nun mal nicht nur aus den geliebten Maschen. Und eins hat das Ganze auf jeden Fall bewirkt: Ich blogge nun wieder regelmäßiger. Versprochen!

Danke Brigitte und danke all meinen neuen und alten Besucher. Ich bin ganz schön stolz!

brigitte

Follow my blog with Bloglovin

Kommentar verfassen

