6 aus’m Stash – Nebelsocken

knit it black hat ganz wunderbare Sochen gestrickt: Ein leicht abgewandeltes „einsames, tränendes Herz“ von Micha Klein. Das Muster werde ich mir merken, es ist klasse!

knit it black | self-made stuff

Bevor ich dann am Freitag die letzte Überraschungstüte in diesem Jahr öffne zeig ich Euch noch schnell das fertige September/Oktober-Projekt:

6 ausm stash drachenwolle sockenwolle nebel melange schwarz

Socken aus der Drachenwolle Sockenwolle, die Färbung war eine Nebel-Melange in schwarz aus dem November 2011.

6 ausm stash drachenwolle sockenwolle nebel melange schwarz

Am linken Bein hat das Garn wunderschön gemustert, danach machte es aber seinem Namen alle Ehre und bildete unregelmäßige Nebelschwaden. Auch sehr schön!

6 ausm stash drachenwolle sockenwolle nebel melange schwarz

Das Muster ist ein leicht abgewandeltes einsames, tränendes Herz von Micha Klein.

 

Seit meinem letzten Post Anfang September hab ich zwar noch an anderen Dingen gestrickt, aber es hat sich nicht all zu viel getan bzw. ich kann Euch noch keine weiteren Fotos zeigen. Das ändert sich aber bald, versprochen!
Spätestens am Freitag, nachdem ich den letzten Überraschungsstrang ausgepackt habe. Wobei, eine Überraschung wird es ja gar nicht mehr sein, denn nach den bisherigen fünf Strängen kann ja nur noch einer übrig sein. Und ich weiß jetzt schon, was mich…

Ursprünglichen Post anzeigen 8 weitere Wörter

Ein Gedanke zu “6 aus’m Stash – Nebelsocken

Kommentar verfassen

