Das war mein Oktober

Wie schnell die Zeit doch wieder vergangen ist. Der Herbst ist da und seit meinem letzten Eintrag sind Wochen vergangen. Gefühlt allerdings nicht. Die Zeit scheint zu fliegen, wie immer, wenn es auf das Jahresende zugeht. In sieben Wochen ist Weihnachten. Da gibt es noch einiges zu tun und zu Stricken für meine Lieben ;-)

Hier aber erstmal mein Monat Oktober in ein paar Bildern. Ein wenig zufällig aus all meinen Fotos ausgesucht, aber die Idee gefiel mir. Gesehen habe ich das Ganze bei was eigenes und bin ganz begeistert darüber!

Mein Oktober
1. Früh aufstehen ist bei solchen Ausblicken an der Bushaltestelle kein Problem.
2. Die letzte Rose vom Balkon für dieses Jahr.
3. Schöne Spaziergänge in der Herbstsonne, auch weil das Auto lange in der Werkstatt stand.
4. Aus wunderbarer Wolle von Anja’s Farbtopf (Gruppe bei Facebook) habe ich einen Trillian angeschlagen. Und konnte sogar noch auf dem Balkon in der Sonne stricken.
5. Füße hoch nach dem Blumen schneiden und Balkon winterfest machen. Herrlich in der Sonne!
6. Tyson hat den alten Einkaufskorb als neuen Schlafplatz entdeckt. Macht gar nicht, das er viel zu klein ist.
7. Die Kürbiszeit habe ich auch mal genutzt: Kürbis-Karotten-Suppe mit Hähnchenspieß.
8. Samstag Morgen früh erwachen und die Sonne aus dem Wohnzimmerfenster aufgehen sehen. Der Markt hat auch schon früh auf
.
9. Elmo ganz versunken in Gedanken am Fenster. Vielleicht vermisst er die Schmetterlinge, die er im Sommer immer so gerne fangen wollte.
10. Ein neugieriger Geselle am Wegesrand.
11. Ein stolzer Elmo mit einer eigenpfötig zerlegten Klopapierrolle.
12. Der Chef-Kaffee im Café Moritz ist immer einen Besuch wert.
13. Büro-Katze Lilli ist die Taube auf dem Dach nicht geheuer.
14. Wollnachschub von Anja’s Farbtopf. Der mittlere Strang wird grad zum Trillian-Tuch.
15. Socken sind auch schon wieder angeschlagen. Die sind für meine Schwester, passend zu der neuen Wohnzimmerwand.
16. Der Mann im Sonnenschein. :-)

November, du kannst kommen!

2013-10

Ein Gedanke zu “Das war mein Oktober

Kommentar verfassen

