Letzte Ernte

Das schöne Wetter heute bescherte uns nochmal eine wohl letzte Ernte vom Balkon. Nochmals viele Datteltomaten und jetzt auch endlich Paprika.
Ob der Rest auch noch reif wird, weiß ich nicht. Wenn es noch etwas warm und trocken bleibt, werde ich noch Paprika bekommen und unreife Tomaten gibt’s auch noch eine Menge.
Den Basilikum habe ich heute schon rein geholt und ans Küchenfenster gestellt. Schade, dass das Balkonjahr nun zu Ende geht. Es blüht noch einiges sehr üppig wie der Enzian-Salbei, das Schmuckkörbchen und der Sommerflieder. Mit Herbstpflanzen habe ich also noch ein wenig Zeit.

20130915-214242.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s