Trillium – Seamless Yoked Cardigan

Bei Brooklyn Tweed gibt es eine wunderschöne, neue Herbstkollektion. Spontan verliebt habe ich mich in einen Cardigan namens Trillium.
Obwohl ich noch gar nicht weiß wann und mit welchem Garn, die Anleitung musste einfach her in meine To-Do Liste. Doppelt spannend ist dann, ob ich mit dem Englischen klar komme. Bislang drücke ich mich so gut es geht vor all den neuen Begriffen und Maßen, aber ich wäre ja nicht die erste, die das am Ende doch schafft ;-)
Foto: Brooklyn Tweed
Kauf-Anleitung Trillium für 7,- USD

btfall13-4

 

2 Gedanken zu “Trillium – Seamless Yoked Cardigan

Kommentar verfassen

