Vollendet

Es lief etwas schleppend mit dem Pulli, aber das lag eher an meiner Unlust, den doch etwas dickeren Pulli über die warmen Monate zu stricken. So blieb er mit fertigem Vor-und Rückteil und fast zwei fertigen Ärmeln in der Strickkiste liegen. Nun ist er vollendet und er passt super!
Gestrickt habe ich ihn mit Nadelstärke 4 nach einer Anleitung von Drops Design Nr. 123-3 ganz schlicht mit etwas Perlmuster im oberen Bereich. Die Wolle ist „Aparta“ von Junghans. Sie lässt sich super gleichmäßig verstricken und ist sehr günstig. Bei einem Verbrauch von 550 Gramm lag der Preis unter dreißig Euro und war für mich nach langer Pulli-Strick-Abstinenz ein prima Einstieg. Ich kann’s noch ;-)

20130901-173926.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s