Neue Socken

Grad ist wieder ein paar Socken fertig geworden. Dieses Mal für den männlichen, zweibeinigen Mitbewohner. Ganz normale ohne Muster in schwarz-grau. Verstrickt habe ich Lang Garn Jawoll Magic. Gefallen hat mir das nicht so sehr gut. Zu unruhig war der Faden und nicht sehr glatt. Es ist ein rustikales Garn mit Steifen und einfarbigen Stellen in großen Rapports. Leider wenig geeignet für einen Symmetrie-Fan wie mich. So musste ich für ein ebenmäßiges Sockenpaar leider etwas stückeln. Aber dem Mann gefällt es, das ist das wichtigste :-)

20130829-200929.jpg

20130829-200938.jpg

20130829-200946.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Neue Socken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s