Brickless ist fertig

Am Anfang war ich gar nicht so sicher, ob mir das Tuch, eher ein Schal, gefällt. Aber mit jeder Reihe fand ich es besser und nun ist es fertig. Brickless ist das neuste Design von Martina Behm, zu finden auf Ravelry.
Gestrickt habe ich es mit einem Garn in Sockenwollstärke: Schoppel Admiral Cat Print, Farbe Seewolf. Es ist toll zu stricken, ich mag vor allem, dass man es auch gut waschen kann. Und der Preis ist mit 9,90 Euro erträglich.

20130621-175449.jpg

20130621-175456.jpg

20130621-175506.jpg

2 Gedanken zu “Brickless ist fertig

Kommentar verfassen

