Wolle per Post

Habe das erste Mal bei Dawanda bestellt und heute eine ganz wunderbare, handgefärbte Wolle bekommen. Es ist ein Lacegarn und zwar auf Fil Royal von Zitron gefärbt. 100% Baby Alpaca. In die Farben habe ich mich gleich verliebt, auch wenn sie alles andere als dunkelbunt sind. Ach ja. Der Dawanda Shop heißt Wollrad. Es lohnt sich, ihn auf die Merkliste zu setzen. Die Tage kommt noch ein Päckchen mit anderer Wolle, aber dazu dann beizeiten mehr.

20130605-223338.jpg

20130605-223353.jpg

Advertisements

Ein Gedanke zu “Wolle per Post

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s