Wolle wickeln

Sie sind da: Mein neuer Wollwickler und meine neue, kleine Haspel. Und ich konnte es mir nicht verkneifen, heute vor der Arbeit schnell noch ein Knäuel zu wickeln. Gestern habe ich es nicht mehr geschafft und ich war echt gespannt. Kater Elmo hat geholfen, war ja klar. Erstmal reinbeißen… Auf jeden Fall geht das super schnell und es macht Freude. Und es warten noch eine Menge Stränge auf das Wickeln.

20130523-075137.jpg

20130523-075146.jpg

20130523-075157.jpg

20130523-075208.jpg

2 Gedanken zu “Wolle wickeln

  1. Anyusha schreibt:

    Hallo Jessi,
    ich weiß gar nicht, ob der einen Namen hat oder eher so ein namenloses Produkt einer großen Auktionsplattform ist. Vermutlich eher das ;-) Es gab genug zufriedene Stimmen, daher habe ich es einfach gewagt und erstmal was günstiges ersteigert.
    LG, Anja

Kommentar verfassen

