Balkontomaten

Noch ein Foto von den Tomaten und der Paprika in meinem Burgon & Ball Vegetable Planter. Leider lehnt da grad eine blöde Leiter davor, so dass es nur einen Ausschnitt zu sehen gibt. Und ein Katzenschutz ist auch noch davor, denn beide Kater wollten nichts lieber als in die Kiste.
Die Pflanzen wachsen super und ich bin mit der Pflanztasche sehr zufrieden. Die Größe von 100 x 40 x 40 cm bietet viel Platz und mit der Verkleidung aus Weide sieht es gut aus. Im Winter kann man alles platzsparend verstauen. Für Balkone wirklich toll, da es auch verschiedene Größen gibt.
Leider sind die Sachen von Burgon and Ball in Deutschland noch nicht so gut zu bekommen. In Österreich gibt es einen super Onlineshop: http://www.britishgarden.at

20130510-090749.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s