Gurkensalat

Immerhin kann man schon Gurken erahnen und ich bin gespannt, ob sie groß genug werden für einen Salat. Es wird wieder kälter und nass und die Eisheiligen stehen auch bald vor der Tür…

20130426-063629.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “Gurkensalat

  1. urbaneernte schreibt:

    du hast die gurken schon rausgestellt?? ich trau mich nicht vor den eisheiligen, obwohl gerade so ein fantastisches wetter ist, dass es fast unmöglich scheint, dass es nochmal so kalt werden könnte dass die pflanzen eingehen… lg eva

  2. Anyusha schreibt:

    Hi Eva, ja. Sie ist draußen, aber ich habe ein Auge darauf. Tomaten und Pakrika sind auch draußen, aber noch recht klein und noch nicht im „Beet“. Die Gurke stelle ich bei Bedarf aber in den Flur. Ich hoffe aber, dass es so schlimm nicht mehr wird. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s