Sonnenscheinstricken

Die neuen Blümchen auf dem Balkon sehen toll aus. Leider ist das Netz für die Katzen immer noch nicht fertig, so dass sie noch in der Wohnung bleiben müssen. Das ist mehr Arbeit als wir dachten, denn der Balkon ist nicht gerade winzig.

Ich habe mich auch noch nicht getraut, mehr von den Pflanzen nach draußen zu bringen. Nur die beiden Minzesorten werde ich später noch in die großen Töpfe pflanzen. Die kleinen Keimlinge aus dem Gewächshäuschen haben nun jeweils eigene Töpfe bekommen und haben hoffentlich das Umtopfen überlebt.

20130407-135317.jpg

Nebenbei habe ich ein neues Tuch angeschlagen. Der angefangene Jokus in der Wolle von Drops gefällt mir einfach nicht und ich werde ihn wohl wieder aufribbeln. Es ist wohl nicht das richtige Garn dafür.
Das Tuch „22 little clouds“ von Martina Behm gefällt mir ebenso gut und das stricke ich jetzt mal nebenbei fertig. Es ist echt einfach und wird auch ganz fix gehen, denke ich. Hier ist ein Link zur Anleitung.

20130407-135714.jpg

Kommentar verfassen

