Die Post war da

Und sie hat etwas gebracht. Zwei Pakete mit Lebendfracht. Und so hatten meine Kollegin Andrea und ich gestern zu tun. Nämlich Fensterbänke frei zu machen. Bei der Kräutergärtnerei Friderich habe ich mir einige Töpfchen bestellt. Unter anderem eine Minigurke, Klettererdbeeren und Hängeerdbeeren, zwei Minzesorten und Enzian-Salbei. Langsam wird es eng, denn aus dem kleinen Anzuchthaus werden heute die Schmuckkörbchen ausgetopft. Mal sehen, was ich dann noch aussähe.

20130406-083959.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s