Neue Wolle

Gerade ist meine neue Wolle eingetrudelt. Nicht viel, dafür um so schöner, wie ich finde. Ein Strang Madelinetosh Merino Light in tollen Olive-Violett-Tönen und einen Strang Malabrigo Sock in Tiziano Red. So eine wunderschöne Farbe, ich bin total begeistert. Sie ist etwas weniger kräftig, als das Foto es zeigen mag. Beide landen leider aber erstmal im Stash, denn erstmal muss alles Angefangene fertig werden. Habe ich mir fest vorgenommen!

20130402-160908.jpg

3 Gedanken zu “Neue Wolle

  1. Anyusha schreibt:

    Hallo Jessica,
    ich möchte auf jeden Fall ein Tuch oder einen Schal machen. Damit habe ich nun noch nicht viel Erfahrung und übe noch. Ich möchte so gerne mal eine Magrathea stricken :-)
    LG, Anja

  2. Die Kräuterhexe schreibt:

    Hallo Anyusha, ein nettes blog hast Du! Da werde ich bestimmt öfter mal vorbeischauen. Neben dem Gärtenern ist stricken für mich in den letzten Jahren auch zu einem liebgewonnenen Hobby geworden. Allerdings bin ich sehr langsam :-).
    Viele Grüße aus dem Rheinland.
    Thea :-)

Kommentar verfassen

