Endspurt

Da sich in Richtung Balkon noch nicht mehr tut, als dass ich den kleinen Pflänzchen beim Wachsen zusehe und sie vor den neugierigen Mietzekatern beschütze, stricke ich noch recht viel. Endspurt nun beim Pullover, die Ärmel gehen ja fix. Vorder- und Rückenteil hängen schon dekorativ auf der neuen Schneiderpuppe, die ich mir gegönnt habe.
Ich hoffe doch, dass es in der kommenden Woche langsam wärmer wird. Und dass es das nun endgültig mit Eis und Schnee gewesen ist im Laufe dieser Woche. Wird Zeit!

20130401-135512.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s