Jokus statt Osterfrust

Nachdem ich das Vorder- und Rückteil vom Pulli fertig habe und mit dem ersten Ärmel angefangen bin, habe ich heute Lust auf etwas Abwechslung bei diesem trüben Osterwetter verspürt und ein Jokus Stricktuch angeschlagen.

Ein Tuch habe ich noch nie gemacht, aber all die schönen Fotos in den Strickblogs haben mich gereizt. Es sollte nur nicht allzu schwer im Muster sein. Zum Glück habe ich diese schöne Anleitung im Web gefunden und die ersten Maschen angeschlagen.

Ich stricke den Jokus mit der Delight von Drops auf Nadelstärke 4 und bin sehr gespannt auf den Farbverlauf, wenn mal mehr fertig ist.

20130329-163304.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s