Es geht los…

Das gestern erstandene Saatgut musste nicht lange in den Tütchen ausharren. Heute nach der Arbeit habe ich die erste Anzuchtbox bepflanzt. Naja, vielmehr Saatgut in der Erde versenkt. Tomaten, Paprika und ein paar Blumen wie Schmuckkörbchen und Rosenkleid können nun in Ruhe keimen. Mal sehen, was daraus wird und vor allem, ob wir auch leckeres Bio-Gemüse bekommen. Dank der Hilfe von Elmo wird das sicher prima klappen.

20130313-190731.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s