12 von 12

Meine Premiere bei einem Blogger Projekt.
12 von 12 ist ein Fotoprojekt, das bei Caro von Draussen nur Kännchen seine Heimat gefunden hat. 12 Bilder am 12. eines Monats.
Und hier ist mein Tag.

Kein-Durchblick
1. Morgens im Bad. Da fehlt mir noch der Durchblick. Liegt auch am Schnee auf dem Dachfenster.

Schnee-statt-Blumen
2. Im Wohnzimmer gibt es einen freien Blick, aber der ist auch nicht besser. Alles andere als Frühling.

Frühstücksbrot
3. Lecker Vollkornbrot mit Apfel-Zimt-Marmelade. Ist ja wieder Winter.

Schnelles-Frühstück
4. Der Mann bleibt heute krank zuhause, ich muss schnell los zur Stadtbahn. Die Arbeit ruft.

Schneefahrzeug
5. Glatteis überall. Und saukalt ist es auch. Aber dafür ist es echt leer auf den Straßen.

Pünktlich-U-Bahn
6. Die Bahn ist pünktlich. Schnell zum Bus! Immer noch sehr leer überall.

Besprechung
7. Mal wieder eine lange Besprechung. Der halbe Tag ist um.

FwieFeierabend
8. „F“ wie Feierabend!

Blumen
9. Endlich ein paar Pflanzensamen auf dem Heimweg gekauft. Es wird Zeit und irgendwann wird es ja hoffentlich warm.

Osterhasen
10. Oster kommt auch bald. Wie schön, dass es im Shop auch Deko gab und nicht nur Samentüten.

Katze-füttern
11. Die Katzen haben Hunger. Heute gab es Meeresfrüchte-Filets. Nun hat der Mensch auch Hunger. Auf gehts an den Kochtopf!

Essen-machen
12. Ein bisschen Mangold schnippeln für eine leckere Pastasoße.

Ende.

Bis zum nächsten 12.!

Advertisements

2 Gedanken zu “12 von 12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s