Winter, mal wieder

Die Pflanzenkistenbaupläne von gestern liegen erstmal auf Eis. Im wahrsten Sinne des Wortes. Es schneit nach einer fürchterlich verregneten Nacht nun, alles ist schon weiß und es wird immer kälter.

Mit dem Katzenbalkon geht es langsamer voran, als wir das gerne hätten. So langsam ist aber ein Ende in Sicht. Damit wir uns für Notfälle nicht ganz einsperren hier oben auf dem Balkon, bauen wir nun eine Nottür ein, so dass man noch auf die Dächer flüchten kann. Oder weniger dramatisch: Damit auch mal ein Handwerker aufs Dach kann.

Da die Kästen nun noch Zeit haben und ich am Sonntag keine Lust auf Arbeiten, gibt es heute einen Lazy Sunday. Ich werde gleich noch los durch Schnee und Eis um Lilli zu füttern (die Streunerkatze am Büro, Pflichtprogramm seit über 10 Jahren ) und dann gibt es einen Happy Knit Day ;-)

20130310-085208.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s