Wieder Wochenende

Es ist eine Woche um. Und wieder endlich Samstag. Von wunderbar sonnigen 16 Grad ist leider nichts geblieben, es ist nass, grau und kalt. Und es wird noch schlimmer. Schnee ist für morgen angesagt und Temperaturen bis minus 11 Grad. Was für ein Wetterwechsel.

Den Balkon habe ich wieder winterfest gemacht und die Pflanzen verpackt. Ich hoffe, sie überleben das. Da wir draußen nun Zwangspause haben, werden wir heute mal irgendwas mit Holz machen. Der Mann noch etwas für den Katzenbalkon und ich würde gerne kleine Holzkisten für Kräuter bauen. So ähnlich wie die Kisten von Mandarinen, die man manchmal im Winter bekommt. Mal sehen, was daraus wird ;-)

20130309-081336.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s